egoBlog
Hauptbahnhof_flickr
Freitag, 09. Juni 2017, 00:00 Uhr

11 Dinge, die du immer im Hauptbahnhofviertel machen kannst

Mit Vergnügen München

Jeder Münchner war schon einmal da, aber sich dort großartig lange aufhalten wollen vermutlich wenige: im Hauptbahnhofviertel. Dass es aber viel mehr zu bieten hat, als nur Billigläden und Imbissbuden, zeigt euch Mit Vergnügen München.

Sind wir mal ehrlich - das Hauptbahnhofviertel ist nicht wirklich der schönste Teil der Stadt. Aber wenn man beim Durchschlendern genauer hinschaut, findet man neben hippen Cafés noch mehr Angebot was man im Hauptbahnhofviertel machen kann.
Darunter ist zum Beispiel die neueröffnete Cucurucu- Bar gleich neben dem Café Kosmos, die mit ihrer Terrasse bestens ausgestattet ist für warme Sommernächte.

Anja von Mit Vergnügen München hat sich ins Getümmel am Hauptbahnhof gewagt und uns ihre 11 Favoriten herausgesucht.

Hier geht's zum kompletten Beitrag
mitvergnügenmünchen

Bildquelle: flickr | Munich Central Station von Casey Hugelfink | cc by – SA 2.0