egoBlog
neueapp_egofm
Montag, 26. Juni 2017, 00:00 Uhr

Die neue egoFM App

Die App für Musikentdecker

Aus alt mach neu! Ja, es gab schon eine egoFM App, aber die lief nicht immer ganz rund. Und wir wollen unsere egos unterwegs ja nicht im Stich lassen. Deswegen: eine neue App mit viel Musik und neuen Funktionen zum Entdecken.

Radio für Augen und Ohren
StreamsIn nigelnagelneuem Design und einer verbesserten, übersichtlicheren Benutzeroberfläche erstrahlt die egoFM App in neuem Glanz. Die ist aber nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bringt euch auch feinste egoFM Musik aufs Handy zum immer und überall Hören. Wir haben nicht nur das bekannte egoFM Programm in der App sondern auch unsere Streams. Ihr könnt egoSOUL, egoFLASH, egoRIFF, egoRAP, egoPURE, egoPLUS und egoSUN über den Player in der App hören.




Up to date mit dem Newsfeed
FeedNeben Musik, die euch unterwegs zuverlässig durch den Tag und die Nacht begleitet, bleibt ihr gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand mit dem neuen Newsfeed. Sofort und direkt die neuesten Videos, Artikel und Beiträge aus den Sendungen sehen.

Außerdem könnt ihr die allerletzten Tickets für ausgewählte Konzerte und Festivals über unsere App gewinnen. Einfach regelmäßig vorbeischauen und gewinnen.

Musikentdeckerfunktion
merkliste„Wow geiler Song, den muss ich mir merken!“ – kein Problem: einfach auf den Herzbutton im Player klicken und deine neu entdeckten Songs aus dem laufenden egoFM Programm oder den Streams in der Merkliste speichern.



Dein egoFMFeedback 2Moderator meets Hörer. Mit der neuen Feedback Funktion könnt ihr direkt mit uns kommunizieren. Per Sprachnachricht, Video, Bild oder Text kommt eure Meinung sofort bei uns im Studio an. Sagt uns direkt was ihr von Beiträgen, Artikel oder der Musik haltet. Oder entscheidet selbst das Programm mit.


Aufwachen und einschlafen mit egoFMaufwachenWir machen müde Menschen munter. Mit der Weckerfunktion (vorerst nur für Android) kannst du dich durch das laufende egoFM Programm oder die Streams wecken lassen. So lässt es sich doch gleich viel besser in den Tag starten. Und wenn dieser dann vorbei ist, kannst du sogar auch wieder mit egoFM einschlafen. Einfach die neue Schlummerfunktion aktivieren und selbst bestimmen, wann sich die App ausschaltet.
Sing dich mit zu den besten Konzerten Wer sich sich App installiert, hat außerdem noch die Möglichkeit an exklusiven Aktionen teilzunehmen. „Sing dich mit“ zu den besten Konzerten und Festivals und bewerbe dich als egoFM-App-Nutzer exklusiv auch für bereits ausverkaufte Konzerte und Festivals wie Freundeskreis, SonneMondSterne oder Clueso. Dafür einfach regelmäßig in der App vorbeischauen und rechtzeitig mitsingen.


Die App lohnt sich also – alle bewährten Menüpunkte wie die Playlisten der Streams und der egoFM-Newsfeed bleiben euch aber natürlich weiterhin erhalten.

Downloaden
► Für iOS bitte hier klicken.

► Für Android hier entlang, bitte.