egoBlog
10173801_10152533725713530_5025603867301210032_n
Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:00 Uhr

Der egoFM Rückblick zur ersten Jahreshälfte

Was bisher geschah...

Die erste Hälfte des Jahres ist schon fast vorbei, also rekapitulieren wir einmal. Doch auch darauf, was das Jahr noch bringen wird, schauen wir. Wir haben nämlich noch Großes vor.

Rückblick
► Marteria LIVE: Bild | Ton | Rap
Wir haben euch mitgenommen. Kurz vor der großen Konzerttour, haben wir Marteria exklusiv für euch nach München geholt. 150 egos. Bild. Ton. Rap. LIVE!

► ELEKTROSTERN - Vier Tage DJ-Sets auf egoFM

Eier suchen an Ostern kann jeder. Wir haben auch in diesem Jahr unsere Lieblings-Künstler eingeladen und deren Sets an den vier Oster-Feiertagen gespielt.

► Black Keys LIVE in Berlin
Am 04. Mai spielten die Black Keys ihr einziges Deutschlandkonzert in Berlin. Karten dafür waren ziemlich schnell restlos ausverkaut. Doch wir haben euch mitgenommen - inklusive Flug und Übernachtung. 

► Organic Dance Music Festival 2014
Fritz Kalkbrenner, Moderat, Boys Noize, Monkey Safari. Und das sind nur ein paar der großartigen Künstler die am 31. Mai das Organic Dance Music Festival beehrt haben - dem Münchner Festival, auf das wir euch eingeladen haben. Wir hatten sogar unsere eigene egoFM-Bühne am Start!

►Die Festivals 2014
Die Festivalsaison 2014 ist schon voll im Gange - und wir wollen sie mit euch erleben. Deswegen schicken wir euch auf die besten Festivals dieser Welt.

► egoFizier dein Bike
Ein normales Fahrrad kann jeder haben. Wir haben extra für euch ein egoFM-Crossbike bauen lassen. Und das hat einen neuen Besitzer gesucht - vorausgesetzt, ihr habt euer altes Rad im egoStyle gepimpt.

► Das egoFM Winterkino
Wer von euch war schon mal im Open Air Kino? Ok, und wer von euch war schon mal MITTEN IM WINTER im Open Air Kino? Na, seht ihr. Wir haben uns da vergangenen Winter etwas überlegt...

► Lokalhelden gesucht ...
Im Juli kommt endlichendlichendlich unsere dritte Doppel-CD raus: egoFM Vol. 3 wird vollgepackt sein mit unseren Lieblingskünstlern und den besten Lokalhelden aus Bayern und Baden-Württemberg. Die haben wir aber erst noch gesucht... und gefunden.

► Die egoFM Privataudienzen
Jeden Freitag, von 20 bis 21 Uhr laden wir eure (und unsere Lieblings-Künstler) ins Studio ein. Und schließen ab. Dann müssen sie nämlich eine Stunde selbst über ihre Lieblingstitel quatschen. Die Liste dieses Jahres ist extrem exquisit: Bonaparte, FM Belfast, Moonbootica, Metronomy, Kasabian, Portugal.The Man, Foster the People undundundundundund. Stellt sicher, dass ihr das in Zukunft nicht verpasst.

Ausblick
Hier gibt's schonmal eine kleine Vorschau auf die nächsten paar Monate. Aber wer glaubt, das war's schon, täuscht sich gewaltig. Alles andere wird nämlich nur noch nicht verraten. Überraschung, Überraschung!

► Das egoFM Sommerfest(ival)

Mit Chromeo, Lexy & K-Paul und Sascha Braemer - in diesem Jahr feiern wir uns mit euch durch den Festivalsommer. Und unser eigenes egoFM-Sommerfestival im Juli.

► Private Viewing WM-Gucken mit egoFM

egoFM organisiert euch ein Private-Viewing bei euch zuhause und schickt euch den Red Bull Truck vorbei.

► Newcomer Contest Bayern 2014 Bayerns
Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Im Juli werden wieder die besten Newcomer Bayerns gefunden und Die Orsons sind auch dabei.

► Die egoFM Compilation Vol. 3

Klaro, dass wir nach zwei Compilations nicht einfach damit aufhören werden. So wird's im Sommer einen neuen Streich von uns geben - mit ganz vielen tollen, exklusiven Tracks. Musikchef Mathias ist jetzt schon wieder seit Monaten in seinem Büro eingesperrt. Das wird was geben.