egoBlog
mucbook_blogparty
Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:54 Uhr

Zu Gast: Two In A Row

Blogparty

Jeden Tag wird in unseren egoFM-Städten gebloggt, was das Zeug hält. Wir holen die Blogger ins Radio und lassen sie ihre Geschichten erzählen.

Zusammen mit unseren Kollegen von mucbook halten wir immer die Augen offen nach interessanten Bloggern aus unseren egoFM-Städten. Heute haben wir die Blogger von Two In A Row zu Gast, die sich auf ihrem Blog über Kunst, Mode, Musik und Kultur austoben. Sie halten euch auf dem Laufenden darüber, was in eurer Stadt passiert und nehmen euch mit ein bisschen Glück mit zu Open Airs, Festivals und Konzerten.

twoinarow.com Press 02

►►► Hier geht's zum Blog von Two In A Row ◄◄◄

► Stellt euch und euren Blog in wenigen Sätzen vor.
Wir sind Moritz Butschek und Angelika Schwarz und führen einen Blog über fein ausgewählte Veranstaltungen, Musik, Kunst und Mode mit Gewinnspielen, Interviews, Kolumnen und Guides für München.

► Wieso habt ihr damit angefangen einen Blog zu führen?
Das war eine recht spontane Idee, die sich mit Leidenschaft und fantastischen Blog Partys zu einem beständigen Ding entwickelt hat.

► Was war euer aller erster Eintrag?
Veranstaltungs-Tipps

► Sucht ihr oder findet ihr Inspiration? Woher bekommt ihr sie?
Wir lassen uns täglich von allem inspirieren, was uns so unterkommt: Hinweise von Lesern oder Clubs selber, Party-Erlebnisse...

► Was macht ihr „offline“?
Arbeitstechnisch? Moritz legt mit seinem Kumpel Johannes als Moe & Joe auf und arbeitet bei dem Münchner Plattenlabel Gomma. Angelika studiert Politik.

► Wie lange braucht ihr für einen Eintrag?
Das kommt ganz auf den Artikel an. Bei Veranstaltungstipps sind wir mittlerweile schon sehr schnell geworden.

► Worüber würdet ihr niemals schreiben?
Über Themen, denen wir persönlich nichts abgewinnen können.

► Was war dein meistgeklickter Eintrag?
Unser Club-Guide für München.

Der beste Satz/das beste Foto, der/das euch bis jetzt gelungen ist.
Vielleicht nicht spektakulär, aber wir mögen das Foto von uns beiden, das wir auf dem Alten Peter gemacht haben.
(siehe oben)

► Euer persönlicher Lieblingsblog ist?
Freunde Von Freunden


Ihr wollt auch dabei sein? Dann schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!