egoBlog
ReneCNielsen-TheDayAfterRoskildeFestival2007_Flickr
Dienstag, 18. August 2015, 16:00 Uhr

Festival Gewissensfragen

Max bloggt

Max war am Wochenende auf einem Festival unterwegs und wurde dort auf dem Camping-Platz vor wirklich herausfordernde Entscheidungen und Fragen gestellt...


Wie würdet ihr reagieren:

#01 Neben dir hören die Camping-Atzen Böhse Onkelz. Rastest du aus?

#02 Ein recht junges, betrunkenes Mädchen (mit etwas Erbrochenem um den Mund) bietet dir die Bierbong an. Nimmst du an?

#03 Du stehst in der Warteschlange vorm Festival-Klo. Das allein ist schon ziemlich hart. Aber es kommt noch ärger: Jemand mit hoch rotem Kopf (er muss anscheinend sehr, sehr dringend und hat recht viel Druck.. in sich) fragt, ob er vor dir auf den Topf darf. Lässt du ihn?

#04 Du hast Kopfweh wie die Sau. Nach ein bisschen Rumfragen am Camping-Platz bieten dir ein paar druffe Jungs vermeintliche Kopfschmerztabletten an. Würdest du sie nehmen?

#05 Jemand ascht in dein Bier, das du dir gerade von deinem letzten Geld gekauft hast. Trinkst du's aus?


Wurdet ihr schon mal vor ähnlich herausfordernde Fragen gestellt? Dann her damit! Entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an unsere Facebook-Pinnwand.


Bildquelle: Flickr | "The Day After @ Roskilde Festival 2007" von René C. Nielsen | cc by-sa 2.0