egoBlog
frage
Montag, 16. November 2015, 05:00 Uhr

Montagsfrage #07

Die Frage der Woche

Jeden Montag beantwortet euch die egoFM-Redaktion eine Frage. Heute: Wenn du ein Song wärst, welcher wärst du?


Maria (Moderatorin)
Endlich kann ich den Song unterbringen: Ich wäre "Wespenstich" von Captain Planet. Erstens, weil der Text so schön ist und ich manchmal ein echt melancholischer Spast bin und weil der so wunderbar laut ist. Das mag ich.



Max (Moderator)
Zuerst war ich mir sicher, dass es "Kein Tag" von Fatoni und Dexter ist, weil ich sehr gut im effizienten Zeitverschwenden bin. Dann hab ich mich aber doch kurzfristig für einen kürzeren Song mit mehr Tempo entschlossen:



Lola (Moderatorin)
"Queen - don`t stop me now" - ist aber eher so mein Motivationssong, der eben immer passt.



Linda (CvD)
Ich wäre Sia mit "Chandelier". Es ist ein bisschen ein tragischer Ausgehsong - nimmt mich aber irgendwie mit. Und das Video ist top (obwohl das jetzt nicht direkt was mit mir zu tun hat - auch wenn' s schon cool wäre, könnte ich so tanzen). Und auf Platz eineinhalb: AC/DC mit "Highway to Hell". Aus offensichtlichen Gründen ;)



Bildquelle: Flickr | Kleuske "What's the point?" cc 2.0