egoBlog
12508351664_d550342106_z
Sonntag, 13. März 2016, 10:00 Uhr

Frage des Tages #2

Deine unverzichtbarste App

Die Frage des Tages - beantwortet von der egoFM Redaktion: Welche sind eure nützlichsten Lieblingsapps?

Elise (Moderation)
Period Tracker - da weiss ich genau, wann mir mal wieder die komplette Welt auf den Sack gehen wird und wenn ich fruchtbar bin, erscheinen kleine lila Elfen...harharhar.


Julian (Redaktion Stuttgart)
Alle Nahverkehrsapps! Ich frage mich, wie man vor 15 Jahren öffentliche Verkehrsmittel OHNE App nutzen konnte?!?!
Auch sehr praktisch:
IF (früher If This Than That): Du kannst verschiedenste Logiken mit dieser App erstellen. Beispiel: Wenn du ein neues Bild in dem Dropbox-Ordner ablegst, postet es automatisch auf Twitter und Instagram...


Linda (Redaktion)
Clue. (siehe Elise ... Schwestern im Herzen)

Anna L (Redaktion)
Nützlich nicht, aber verdammt abgefahren: Byte. Damit kann man irre Seiten mit dem Handy erstellen, ein paar davon erinnern an die Homepage, die Homer Simpson einst programmiert hatte.

Steffi (Verkauf)
Die Dual Wasserwaage.

Daphne (Redaktion)
Ausgaben Spion gibt dir einen Überblick über das, was du alles ausgibst und wofür du es ausgibst. Ich glaube man kann sogar Diagramme erstellen. ^^

Sebastian (Musikredaktion)
Be Funky Editor - Damit kann man seine Fotos extrem unprofessionell pimpen.

giraffe

Bildquelle: Flickr | Andreas Kambanis "iPhone showing Bike Hub app" by cc 2.0