egoBlog
congonatty_village_sonar2016_arielmartini_4
Montag, 20. Juni 2016, 10:55 Uhr

So war's beim Sónar 2016

Der egoFM Festivalsommer

Unsere Steffi von egoFM war am Wochenende beim Sónar Festival in Barcelona und hat uns ein paar wunderschöne Bilder mitgebracht. Wir sind neidisch!

Als Kollegin Steffi heute morgen gut gelaunt in die Redaktionsräume gekommen ist und uns ganz stolz die schönen Bilder vom Sónar Festival gezeigt hat, waren wir wirklich mehr als nur neidisch. New Order, Fatboy Slim, Boys Noize oder auch Jamie Woon konnte sie da am Wochenende bestaunen, außerdem wurde sie von einer egoHörerin erkannt, die auch gleich mal ihren Senf dazu geben konnte:



Achja, was sollen wir sagen. Nächstes Jahr sind wir dann auch dabei! Bis dahin schwelgen wir einfach in Steffis Erinnerungen und lassen uns von all den Bildern mitreißen.


Bildergalerie