egoBlog
olderman_boolve_flickr
Montag, 20. Juni 2016, 00:00 Uhr

To-Do Liste fürs Alter

Freut euch auf später!

Warum spricht eigentlich immer jeder so arg negativ übers Altern? Es gibt doch so viele Aktionen, die man alten Menschen einfach nicht übel nehmen kann. Wir hätten da ein paar Vorschläge.

#01 Den ganzen verdammten Tag lang rumgranteln.

#02 Einen Rollator-Convoy auf der befahrensten Straße der Stadt starten.

#03 Warten, bis jüngere Menschen in unmittelbarer Nähe sind, dann jemanden mit Nüssen bewerfen, die Schuld dann auf die Jugendlichen schieben. Denen glaubt ja eh niemand.

#04 Teenager im Park mit Brotkrümeln füttern (bewerfen).

#05 Tauben im Park mit Laxativen füttern.



#06 U-Bahn ohne Hosen fahren.

#07 Eine Tourette-Demenz als Vorwand nehmen, um Behörden zu beleidigen.

#08 Passanten vermeintlich aus Versehen mit dem Gehstock zum Stolpern bringen.

#09 Klauen. Überall. Alles.

#10 Im Supermarkt nur mit Kupfergeld bezahlen. Das erst mal zusammen gesucht werden muss. Und kurz vorm Überreichen noch mal auf den Boden fällt.


Habt ihr noch Vorschläge? Postet sie an unsere Pinnwand oder schickt 'ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!


Bildquelle: flickr | "Antanas" von Arentas | cc by-sa 2.0