egoBlog
dance_simpleinsomnia_flickr
Freitag, 23. September 2016, 00:00 Uhr

3 Playlisten für 3 Feten

HipHop, Elektro-Pop und Pubertätsrock

Maria, Lena und Anna haben für euch drei unterschiedliche Feten-Playlisten zusammengestellt - man bediene sich!

Es hat sich wie folgt zugetragen: Eines nachts konnte Anna aus der Online-Redaktion nicht schlafen, weil sie sauer war. Der Grund: Die Wohnung von unten feierte gerade eine ziemlich deftige Party. Diese Tatsache an sich war allerdings nicht der Grund für Annas Wut. Vielmehr lag es daran, dass es (für ihren Geschmack) ziemlich schlechte Musik war. Katy Perry, Pitbull und Konsorten, nämlich. Kurz dachte sich Anna wirklich, ob sie nicht runtergehen und wie wild an die Tür klopfen sollte - um den Leuten wenigstens eine ordentliche Playlist zu geben. Nun hat allerdings nicht jeder den gleichen Musikgeschmack, das wusste sie. Deswegen kam folgender Gedanke: Unterschiedliche Playlisten, von unterschiedlichen Geschmäckern und Charakteren. Von Lena gibt's eine HipHop-Playlist, von Anna eine etwas eklektische, aber hauptsächlich Elektro-Poppige Playlist und Moderatorin Maria hat ihre Rockschmankerl aus der Pubertät für euch zusammen gesucht.

Weil jetzt die Zeit der WG-Partys ist (hat was mit Semesterstart und der Masse an neuen WGs zu tun), könnt ihr hoffentlich was damit anfangen.

HipHop: Lenas Fete


Franko-Elektro-Pop, New Wave und Synth-Punk: Annas Fete


Pubertätsrock: Marias Fete


Bildquelle: flickr | "Couple dancing at a New Year's party" von simpleinsomnia | cc by 2.0