egoBlog
aboutblank_fb
Donnerstag, 17. November 2016, 00:00 Uhr

About Blank

Was in Augsburg geht

Auf ABOUT BLANK schreibt Nina über Musik, Neues aus der Welt und alles rund um Augsburg - Konzerte, Veranstaltungen, Essen und Trinken. Ab sofort stellen wir euch wöchentlich ein Thema daraus vor!

Diese Woche zeigt euch Nina, wo man in Augsburg faire und nachhaltige Mode kaufen kann - ohne seinem Stil "Lebe wohl" sagen zu müssen. Zum Beispiel...

Glore Augsburg
Den Laden gibt's auch schon in den egoStädten Stuttgart, München und Nürnberg - nun zeigt er auch in der Augsburger Ludwigstraße, dass Öko nicht gleich trist sein muss.

oder

Onimos
Second-Hand-Läden überrollen ja seit einiger Zeit schon die Einkaufsstraßen der Großstädte, leider ist es aber oft schwer wirklich tolle Teile zu finden. Nicht so bei Onimos - Nina von About Blank war hin und weg und ihr Geldbeutel danach ziemlich leer.

►Die komplette Liste findet ihr bei ABOUT BLANK.

aboutblank fairtradeshops-iloveimg-converted

Außerdem gibt's ►HIER noch ein paar ausgewählte Veranstaltungen, die die nächste Zeit so stattfinden in Augsburg. Mit dabei ist natürlich das Beginner Konzert!