egoBlog
alcohol_mthierry_flickr
Donnerstag, 24. November 2016, 00:00 Uhr

Wo man in Augsburg unbedingt Gin trinken sollte

About Blank

Auf ABOUT BLANK schreibt Nina über Musik, Neues aus der Welt und alles rund um Augsburg - Konzerte, Veranstaltungen, Essen und Trinken. Ab sofort stellen wir euch wöchentlich ein Thema daraus vor!

Der Wermutstropfen unserer Zeit ist ein bisschen, dass es heutzutage nicht mehr gesellschaftlich anerkannt ist, ordentlich mal ein, zwei, zwölf Bier heben zu gehen. Nichtmal Wein trinkt man mehr. Nein, es gab irgendwie sowas wie ein Level-Up: Heute treffen wir uns zum Gin-Trinken. Der Preis spielt dabei eine kleinere, die Qualität dafür eine umso größere Rolle - letzteres findet man meist allerdings nur heraus, wenn man jede verdammte Bar der Stadt abklappert und jeden verdammten Gin-Tonic einzeln probiert - sofern es keine Empfehlungen gibt. Doch, liebe Freunde gepflegter Abstürze, die haben wir natürlich. Beziehungsweise Nina von About Blank hat die: In ihrem neuesten Blogbeitrag sagt sie euch, wo ihr in Augsburg unbedingt mal auf ein Gläschen vorbeischauen solltet.

Hier geht's zum Artikel
gin aboutblank

Bildquelle: flickr | "Lomo beers" von m thierry | cc by-sa 2.0