egoBlog
ski_vLe6fSsAbEjrQad9jF3q_flickr
Freitag, 20. Januar 2017, 00:00 Uhr

11 kleine Skigebiete rund um München

Mit Vergnügen München

Jede Woche gibt's bei uns einen Beitrag von Mit Vergnügen München. Heute erfahrt ihr, welche Skiorte in der Nähe München ihr einmal besuchen solltet.

Jedes Jahr ab Novemeber fängt's an, dass Skifahrer und Snowboarder hibbelig werden. Jedes Jahr ab November sorgen sie sich, der Winter würde dieses Jahr ganz sicher mau werden. Schließlich steckt man bereits im November und vom Himmel ist noch keine einzige Schneeflocke gefallen und selbst in den Bergen muss man auf Kunstschnee zurückgreifen. "Dieses Jahr wird die Ski-Saison total schlecht, ganz sicher." Ab Januar löst sich dieser Stress - dann schneit's nämlich auch in der Stadt. So wie jedes Jahr um die Zeit. Nun denn, wie dem auch sei: Ab ins Skigebiet! Spontan! Und deswegen am besten nicht allzu weit weg! Zur Inspiration haben euch unsere Kolleginnen von Mit Vergnügen München ihre liebsten elf Skigebiete in der Nähe von München zusammengetragen.

Hier geht's zum kompletten Beitrag
mvm skigebiete

Bildquelle: flickr | "12909072273" von vLe6fSsAbEjrQad9jF3q | cc by 2.0