egoBlog
1946 jumping rope von Ted Kerwin_flickr
Freitag, 27. Januar 2017, 00:00 Uhr

Mit diesen 11 Spielen machst du München zu deinem Spielplatz

Mit Vergnügen München

"Mama, gehen wir spielen?" - diesen Satz haben wir lange nicht mehr ausgesprochen. Viel zu lange! Raus auf die Straße und los geht's! Mit Vergnügen München hat da ein paar Vorschläge.

Früher hieß es irgendwann: Hausaufgaben machen und dann darfst du raus. Zwischen Grundschulverpflichtungen und Abendessen lagen dann meistens so drei Stunden Zeit, die sich angefühlt haben wie 45 Minuten. Gummitwist, Schlittenfahren, Hüpfseil hüpfen, Kreide malen, das Programm war straff und nur selten hat mal alles geschafft, was man eigentlich vorhatte. Zeit, das innere Kind mal wieder rauszulassen! Nina von Mit Vergnügen München liefert diese Woche ein paar Vorschläge, wie das aussehen könnte. Teils mit ausgewachsenem Adrenalinfaktor und Herzinfarktrisiko - lasst das Wochenende kommen!

Hier geht's zum Beitrag von Mit Vergnügen München
MVM
Bildquelle Titelbild: flickr | 1946 jumping rope von Ted Kerwin | cc by 2.0