Entdeckt
zombiebluthand_fl_jerekeys
Freitag, 25. Oktober 2013, 12:00 Uhr

DED Talk: A TED Talk For Zombies

Nützliche Death Hacks für Untote

Im TED Talk werden regelmäßig Themen behandelt, die einen Durchschnittsmenschen so beschäftigen. Wie zum Beispiel die Zombie-Apokalypse. Weil wir aber höchstwahrscheinlich selbst mal untot umher schlendern, wird erklärt, wie man dieses Dasein am besten übersteht.

Es gibt ungefähr so viele Tipps im Netz, wie man eine Zombie-Apokalypse überlebt, wie es Rezepte mit Katzen in Korea gibt. Aber seien wir doch einmal ehrlich: Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass wir - trotz all dieser hervorragenden Ideen - selbst einmal zum wandelnden Hirnfresser werden, als dass wir überleben? Also wäre es doch viel sinnvoller, sich einmal Gedanken zu machen, wie man als Zombie den Kampf gegen Menschen überstehen kann. TED hat sich diesem äußerst wichtigen Thema angenommen. Ein richtiger Experte auf dem Gebiet ist Tim Martin, da er selbst auch ein Zombie ist. Passt jetzt ganz gut auf:





Bildquelle: Flickr, "Zombie Mob" von jerekeys, unter CC-Lizenz