Entdeckt
Regen_flickr
Mittwoch, 07. Juni 2017, 13:35 Uhr

Aktivitäten für Regentage in Stuttgart

Stadtkind Stuttgart

Der Juni ist ja eigentlich ein Sommermonat. Trotzdem haben wir zur Zeit viele nasse Tage, sodass es mit dem Sonnen auf der Wiese leider nichts wird. Wir haben hier für die Stuttgarter reichlich Tipps, was man trotz Regen machen kann.

Wolken ziehen auf, der Himmel verdunkelt sich und langsam setzt der Regen ein. Für viele ist der Tag dann schon gelaufen und man möchte eh nicht mehr aus dem Haus.
Dass das die falsche Einstellung ist, zeigt uns Stadtkind Stuttgart mit ihrer Auswahl an coolen Aktivitäten, die man bei Regen in Stuttgart machen kann.
Neben einer Auswahl an Kinos könnten sich zum Beispiel die Musikliebhaber unter euch zu Second-Hand-Records begeben und dort durch alte Platten stöbern. Während draußen Schmuddelwetter herrscht, kann man sich bei dem Geruch von alten Schallplatten und guter Musik super entspannen.

Um noch mehr Vorschläge zu sehen, einfach auf das Bild klicken.

regen

logo stadtkind► In Kooperation mit Stadtkind Stuttgart








Bildquelle: Stadtkind Stuttgart




Bildquelle: flickr | rain by alexey.shikov | public domain dedication