Entdeckt
nintendo2
Dienstag, 27. Juni 2017, 12:00 Uhr

Nintendo SNES Classic Mini

Retro-Träume werden wahr

Nintendo nimmt uns nach dem NES ein weiteres Mal mit auf die Zeitreise. Auf der neuen SNES Classic Mini Konsole gibt es alte vertraute Spiele, aber auch eines, das noch nie veröffentlicht wurde.

Diese Spiele wird's gebenContra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
F-ZERO
Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby's Fun Pack)
Kirby's Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls 'n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi's Island


Das Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System ist als Neuauflage der NES Classic Mini gedacht und hat noch ein extra Schmankerl auf Lager: Das noch nie veröffentlichte Spiel Starfox 2 ist auf der SNES Classic Mini, das ihr jedoch erst spielen könnt wenn ihr das erste Level von Starwing geschafft habt.
Eine Verbesserung zur Vorgängerkonsole ist die Mehrspielerfunktion. Zwei Controller sind gleich mit in der Verpackung.

Wir freuen uns schon wie blöd auf die neuen alten Spiele, müssen uns aber leider noch bis Ende September vertrösten: Erst am 29.September 2017 kommt die SNES Classic Mini laut Nintendo auf den Markt.


Bildquelle: Nintendo