Entdeckt
obama
Freitag, 12. Januar 2018, 06:00 Uhr

Late Night Show Legende David Letterman

Er ist wieder da: Neuer Look - neue Sendung

Nach fast dreijähriger TV-Abstinenz wieder am Start mit: My Next Guest Needs No Introduction. Gut, dann brauchen wir auch keinen weiteren Einleitungstext mehr.

33 Jahre. 6024 Sendungen. 16 Emmy Awards. David Letterman - längster Late-Night-Moderator Amerikas und zugleich ein urkomischer Kauz. Seine Sendung Late Show with David Letterman war eine einstündige Late-Night-Show, die jeden Abend unter der Woche von CBS ausgestrahlt wurde. Nach seiner letzten Sendung am 20. Mai 2015 ging Letterman in den Ruhestand. Und läutete damit das Ende einer Ära ein.

Fans dürfen sich aber jetzt wieder freuen – und zwar geht es heute Abend schon los. My Next Guest Needs No Introduction heißt die neue Show, die ab Freitag, den 12. Januar, einmal im Monat auf Netflix erscheint.

Die erste Show knallt gleich mit zwei Premieren. Der ehemalige US-Präsident Obama ist sein erster Gast und für beide wird das der erste Auftritt seit längerem. Ob sie wohl aufgeregt sind? Wir auf jeden Fall!



Mister Letterman tritt jetzt mit grauem Vollbart, neuer Brille und neuen Gästen auf.
Unter anderem mit dabei sind George Clooney, Malala Yousafzai, Tina Fey und Jay-Z. Diese Gäste braucht man nun wirklich nicht groß vorzustellen.  In seiner Show will er Menschen treffen, die er bewundere meint er.


Bildquelle: facebook | Late Night Show with David Letterman