Entdeckt
10_Lieblingsclips_der_Redaktion_edit
Dienstag, 25. Februar 2014, 09:25 Uhr

Die 10 Lieblingsclips der Redaktion

Kurze Videos für zwischendurch

Habt ihr grade Ärger vom Chef bekommen? Oder seid ihr einfach so schlecht drauf? Dann zieht euch diese Videos rein. Danach werdet ihr nur noch Schmerzen vom zu vielen Lachen haben.

Ach ja, Internet, du bist unsere einzig wahre Liebe. Was würden wir nur ohne Facebook, Twitter, YouTube, Reddit, Instagram, Buzzfeed und den anderen, unglaublich vielen und doch irgendwie sinnlosen Websites tun? Wahrscheinlich würden wir mehr im realen Leben verbringen, aber wer will das schon? Eben. Wir lieben das große, weite Netz, weil es uns den Tag versüßt.

Das Internet ist eigentlich wie ein Freizeitpark. Da gibt es die großen Achterbahnen, die man immer wieder fahren will und nie langweilig werden. Daneben sind die kleinen Stände, manche sind ganz spaßig und andere der größte Blödsinn. Es geht aber nicht nur um Spaß, nein, auch praktische Sachen kann man da finden, wie Informationsstände, an denen wir erfahren, wo wir hingehen sollen. Außerdem gibt es Toiletten, wo wir bestimmte Bedürfnisse "befriedigt" bekommen.

Leider werden wir niemals alles sehen können, was uns das Netz so bietet, aber wir haben mal einen Versuch gemacht, wenigstens ein paar Videos rauszusuchen, die uns schnell viel Vergnügen bringen. Wenn euch da noch was fehlt, dann postet es uns einfach in Facebook in die Chronik. Damit wir noch mehr lachen können.



Bildquelle: Screenshot | YouTube Cat Jump Fail with Music: Sail by AWOLNATION