Entdeckt
himym_finale
Montag, 31. März 2014, 09:00 Uhr

FINALE: How I Met Your Mother

Achtung: Spolier-Gefahr

Heute Abend geht eine Ära zu Ende - das How I Met Your Mother Finale wird ausgestrahlt. Bevor die Geschichte ein für alle Mal vorbei ist, erinnern wir uns zurück an die schönsten Momente aus neun Jahren.



Achtung:
SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER für alle, die nicht auf amerikanischen Stand sind!






















So, ihr habt also alle Folgen bis Episode 22 der Staffel 9 gesehen und seid somit spoiler-sicher? Ja? Dann genießt unseren Rückblick:

Heute Abend ist es so weit: Nach neun Jahren dürfen Teds Kinder endlich die Couch verlassen. Die Kennenlerngeschichte ihrer Eltern geht zu Ende und damit auch das wöchentliche Beisammensein mit Lilly, Marshall, Ted, Robin und Barney. Es tat ja schon ein bisschen im Herzen weh, dass wir für die finale Staffel das MacLaren's verlassen mussten aber jetzt, wo alles vorbei sein soll, wird natürlich niemand für das ein oder andere Tränchen verurteilt. Zwar wurde schon in Staffel 8 das Rätsel um die Identität der Mutter gelüftet, trotzdem stehen noch einige Fragen im Raum.

Schließlich wissen wir immer noch nicht, wie genau Ted denn nun die Mutter kennen gelernt hat. Was hatte die dramatische Andeutung in der Folge "Gary Blauman" vor zwei Wochen zu bedeuten? Wird die Sitcom in einem Drama enden? Irgendwie können wir uns das nicht so vorstellen, immerhin hat die komplette letzte Staffel wirklich große Überraschungen gemieden. Vielleicht aber gerade deshalb? 

Heute Abend werden all unsere Fragen und Gerüchte zu Staub zerfallen, wenn sich das Ende von How I Met Your Mother klärt. Deshalb verschwenden wir die Zeit nicht mit Spekulationen, sondern genießen vor dem großen Finale noch einmal die schönsten Momente aus neun Jahren HIMYM.

Lieblingsszenen, Bloopers und die lustigsten Interviews die legendär sind.








Moment. Ted und Barney haben 'ne Bar? Zur Vorgeschichte klickt HIER.



















Zum Schluss gibt's das aktuellste Interview mit dem gesamten Cast.


Bildquelle: HIMYM Facebook