Entdeckt
beachvolley_juanedc_fl
Freitag, 23. Mai 2014, 12:10 Uhr

Munich Beach Cup 2014

Das Team steht!

Wir zittern. Denn wir haben uns für den Munich Beach Cup - ein Beachvolleyball-Tunier - angemeldet. Und bekommen Verstärkung von diesen Hörern:

So viel vorweg - für eine professionelle Beachvolleyballer-Karriere ist hier niemand im Sender geboren. Wir sind durch die Bank Macht-halt-Spaß-deswegen-spielen-wir-ab-und-an-im-Urlaub-mal-ne-Runde-Spieler. Taktik? Aufstellung? Regelwerk? Ganz ehrlich - müssten wir jetzt googlen. Tun wir aber nicht, denn uns geht's vor allem darum, ein paar tolle Tage im Sand zu haben, in denen wir uns nicht zu sehr blamieren.

Und da kommt ihr ins Spiel: Vier von euch unterstützen uns bei dieser Herausforderung, die anderen Münchner Firmen auf ihren Platz zu verweisen. Oder so.

Gespielt wird am 23. Mai von ca. 16 bis 19 Uhr und am 24. Mai von ca. 10 bis 19 Uhr in der Beacharena München.

Da an beiden Tagen vier gegen vier gespielt wird, dürfen wir insgesamt 10 Spieler aufstellen - und jetzt sind auch endlich die Lücken in unserem Volleyball-Team gefüllt:

Beachvolleyballcup0 virag munichbeachcup bettina Beachvolleyballcup tobias Beachvolleyballcup max munichbeachcup konstantin
 egoFM Verkauf  Hörerin egoFM Verkauf   egoFM Moderator Hörer
1benevoigt munichbeachcup Beachvolleyballcup0 manuela florianschweikert Beachvolleyballcup julia Beachvolleyballcup jan
Hörer  egoFM Verkauf  Hörer egoFM Redaktion egoFM Marketing

Alle Infos zum genauen Ablauf findet ihr auch nochmal hier.

Und wir freuen uns natürlich über jeden Support: Falls ihr also in der Nähe seid / nichts anderes vorhabt / unser egoFM-Team schon immer mal in kurzen Hosen durch den Sand springen sehen wollt, dann kommt rum!

Hier gibt's noch weitere Infos zum Munich Beach Cup 2014.