Entdeckt
screenshot
Freitag, 13. Juni 2014, 15:40 Uhr

Retro TV: Fernsehen wie früher

Die Rückkehr der 70er, 80er und 90er

Ein bisschen Nostalgie gefällig? Könnt ihr haben. Jetzt gibt's die Möglichkeit im Netz die Programme der 70er, 80er und 90er zu sehen.

Euer alter Röhrenfernseher ist mittlerweile höchstwahrscheinlich auf der Müllkippe gelandet. Zu Recht, denn heutzutage gibt es wesentlich bessere Produkte. Was das Fernsehprogramm angeht, sind wir uns da jedoch nicht so sicher. Irgendwie hat das schon an Charme verloren im Lauf der Zeit.

Für die Nostalgiker unter uns gibt es jetzt aber eine kleine Spielerei. Wer Lust hat, kann hier Sendungen aus den 70er80er und 90er Jahren sehen. Ihr könnt sogar herumschalten und zwischen Filmen, Soaps und allem Möglichen auswählen. Was den Retro-Faktor etwas beeinträchtigen könnte, ist, dass das Programm über YouTube auf der Seite eingebunden wurde (was sich eben leider auch ab und zu bemerkbar macht). Trotzdem eigentlich eine ziemlich lässige Geschichte.