Entdeckt
thestrokes
Freitag, 14. November 2014, 15:18 Uhr

These Boots are made for Charity

Künstler spenden ihre Schuhe für guten Zweck

Getragene Schuhe sind - naja - nicht so geil. Wenn sie aber von Künstlern wie The Strokes, Chvrches oder De La Soul stammen und signiert sind, sieht das schon wieder ganz anders aus.

Nein, hier sollen keine Fetische bedient sondern Sammlerherzen zum guten Zweck beglückt werden. Das Small Steps Project setzt sich für Kinder und Familien ein, die auf Mülldeponien leben. Durch die Bereitstellung von Schuhen, Hygiene-Artikeln und gesundheitlicher Versorgung versucht man, die Kinder weg von den Halden hin in Bildungsprogramme zu bringen. Um die Aufmerksamkeit für diese Arbeit zu erhöhen, versteigern die Mitarbeiter jährlich die signierten Schuhe von prominenten Schauspielern und Sängern.

In diesem Jahr haben folgende Künstler ihr Schuhwerk zur Verfügung gestellt - noch bis zum 16. November können diese Paare auf eBay ersteigert werden. Für den guten Zweck:

Hier geht's zur eBay Auktion // Übersicht

schuhe smallstepsproject



Bildquelle: Small Steps Project // eBay