Entdeckt
Winterkino-Beitragsbild-2015
Freitag, 09. Januar 2015, 17:00 Uhr

Das egoFM Winterkino

Wir nehmen euch mit

Wer von euch war schon mal im Open Air Kino? Ok, und wer von euch war schon mal MITTEN IM WINTER im Open Air Kino? Na dann wird's aber Zeit!

#egoFMWinterkino

Zugegeben, bei den aktuellen Wetterverhältnissen klingt "irgendwas draußen machen" so gar nicht nach Spaß. Schnee. Regen. Schneeregen. Wind. Sturm. Orkan. Dazu ist es kalt, nass, ungemütlich. Trotzdem ziehen wir auch dieses Jahr wieder unser egoFM Winterkino durch.

Doch: w
arum solltet ihr bei solchen Temperaturen und bei solch einem Wetter einen ganzen Abend in dieser Kälte verbringen und mit uns zusammen einen Kinofilm unter freiem Himmel gucken?!

► Vielleicht weil ihr so etwas noch nie gemacht habt.
► Vielleicht weil aus diesem Abend eine Geschichte wird, die ihr euch noch oft erzählen werdet.
► Vielleicht weil man manchmal Sachen tun muss, die einem nicht so ganz logisch erscheinen.
► Vielleicht weil ihr mal etwas ganz Besonderes machen wollt.
Vielleicht auch, weil ihr letztes Jahr dabei wart und es supergut war.

Den Grund sucht euch selbst aus. Wir kümmern uns um alles andere.

30./31. Januar/ 01. Februar

Ende Januar bauen wir wieder das Winterkino in der egoFM-Stadt München auf. Nicht irgendwo am Rand, nein, mittendrin: im Rathaus-Innenhof am Marienplatz.

Das Programm
Freitag, 30.01.: THE BIG LEBOWSKI (Eintritt 6,20 Euro | Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:30)

BigLebowsky


Samstag, 31.01.: 
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (Eintritt 6,20 Euro | Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:30)

Zukunft

Sonntag, 01.02.: 
TATORT (Eintritt frei | Kartenausgabe Marienplatz: 18:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:15)

[Bitte kein Essen und Getränke mitbringen]


Aber natürlich kümmern wir uns nicht nur um das, was AUF der Leinwand passiert, sondern auch um das DAVOR.

Wir stellen 300 Stühle im Prunkhof auf. Wir organisieren Glühwein, Hot Caipi, Punsch und so ziemlich alles, was man sonst noch warm trinken kann. Zu Essen wird es von James Spoon leckere Suppen geben (Bock auf "Chilli con Cola" mit Kakao und Carne oder "Tam ka gai" mit Huhn, Kokos und Zitronengras?) und für die ganz Verfrorenen haben wir genügend grüne Decken bestellt, in die ihr euch einmümmeln könnt.

Fehlt also nur noch ihr.


►►KARTEN FÜR UNSER WINTERKINO IM MÜNCHNER RATHAUS GIBT ES ENTWEDER IM VORVERKAUF ODER BEI UNS IM PROGRAMM◄◄

MVG-Logo-Black kleinklein



Und hier seht ihr, wie das Ganze letztes Jahr aussah
Winterkino Tag 1 - Pulp Fiction (14.02.2014)



Winterkino Tag 2 - Casino Royale + Monaco Franze (15.02.2014)



Winterkino Tag 3 - Tatort (16.02.2014)