Entdeckt
laptop live
Dienstag, 20. Januar 2015, 14:15 Uhr

Der Tag des DJ

Das sind die wahren Helden im DJ-Business

Angeblich ist heute der Tag des DJ. Da sich da mittlerweile gefühlt so ziemlich jeder angesprochen fühlt, ist es höchste Zeit mal die wahren Helden der Branche hervorzuheben.  Sie haben es verdient.















Wir wollen Helge im Boiler Room sehenAnstatt den Laptop "live" zu hören, würden wir gerne Helge im Boiler Room sehen. Der hat kürzlich dieses Video frisch aus seinem "Experimentierkeller" gepostet, in dem er an seinem neuen Sound bastelt. Und so soll der nach eigenen Angaben klingen.
Er soll son bischen an Kraftwerk aus Düsseldorf erinnern. Oder Stefi Wonder. Ist gelungen. Fast.
Unter dieses Video hat sogar Boiler Room ihn gefragt (wenn auch vermutlich nicht ganz ernst gemeint), ob er sowas auch mal bei ihnen machen könnte.



helge 2
Bildquelle: Facebook | Helge Schneider

Bildquelle Titelbild: Jasab-5762 | Dosio Dosef | Flickr cc by 2.0