Entdeckt
runpee
Montag, 26. Januar 2015, 16:41 Uhr

Die Run-Pee App

Nie wieder die beste Stelle vom Film verpassen

Auf Toilette muss man immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten (=wenn gerade die beste Stelle eines Filmes kommt). Dank der RunPee App wissen wir ab sofort, wann wir ruhigen Gewissens gehen können.

Da sitzt man gemütlich im Kinosessel und schlürft genüßlich an dem Drei-Liter-Cola-Becher und gerade wenn die spannendste Stelle des ganzen Filmes kommt, dann... merkt man, dass die Cola wieder zurück an die Freiheit verlangt. Ogott! Nur wenn ihr jetzt auf Toilette geht, kommt GARANTIERT die spannendste Stelle im Film. Und wenn man die verpasst, dann kann man es ja eigentlich auch gleich ganz sein lassen. Was also tun?!

Ganz einfach, die RunPee App runterladen. In einer riesigen Datenbank sind aktuelle Filme und Klassiker vermerkt sowie die Info, an welchen Stellen man definitiv das stille Örtchen aufsuchen kann, ohne etwas wichtiges zu verpassen. Kommt eine solche Stelle, beginnt euer Handy zu vibrieren und ihr könnt euch mental schon startklar machen. Und wenn ihr dann wieder zurück auf eurem Platz seid, gibt's sogar noch eine Schnell-Zusammenfassung darüber, was ihr alles in der Zeit verpasst habt. 

Die RunPee App gibt es sowohl für ► Android, ► iOs und ►Windows.




Bildquelle: RunPee | Facebook