Entdeckt
Circus_Of_Food_quer_4c
Donnerstag, 16. April 2015, 14:35 Uhr

Circus Of Food

Das große Foodtruck Festival

Wir lieben Essen. Wir lieben Festivals. Und noch mehr lieben wir beides in Kombination. Deswegen sind wir beim Circus Of Food natürlich auch selbst am Start!

Und zwar mit dem, was wir am besten können: Mit unserer Musik. Aber die ist ausnahmsweise eher Nebensache, denn beim Circus Of Food geht's halt - wie der Name sagt - um Essen. Um viel Essen, und um viel unterschiedliches Essen. Am 19. April (das ist der Sonntag nach unserem Studiokonzert) öffnen ab 11:30 Uhr 40 verschiedene Foodtrucks und -stände ihre Tresen für euch und eure hungrigen Bäuche. 

Probiererle gibt's ab 2 €

...so dass ihr euch in aller Ruhe durch all die Leckereien essen könnt. Und dazu habt ihr bis 22 Uhr Zeit. Und nein, den Tatort müsst ihr deswegen nicht verpassen, denn auch dafür ist gesorgt. Ab 20:15 Uhr wird die aktuelle Folge dort auf Großleinwand übertragen. Ähm, wo ist eigentlich "dort"?

circusoffood 2015

Ja richtig, das ist natürlich die wichtigste Info. Geschlemmt wird auf dem Viehhofgelände in München (Tumblingerstr. 29). Und damit ihr schonmal eine Idee bekommt, was euch dort so alles erwartet, haben wir hier die schönsten Foodtrucknamen für euch rausgepickt: Wie gefällt euch der "Bacon Bomber"? Oder fühlt ihr euch eher angesprochen von der "Burrito Bande"? Ok, eher italienisch? Dann geht doch zum "Pasta Laster". Ach, oder probiert doch einfach alles durch von der "Bazi Box" übers "Guerilla Gröstl" bis hin zum "Swagman". 

Wir sind auf jeden Fall mit unserer Musik auch vor Ort und freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

► Circus Of Food
► 19.04.2015
► 11:30-22:00 Uhr 
► Viehhof München


Mehr Infos gibt's direkt bei Circus Of Food oder auf ihrer Facebookseite!