Entdeckt
Compost_Anniversary_fb
Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:30 Uhr

Compost Records Anniversary!

Das Kultlabel wird 20 Jahre jung und das muss gefeiert werden

Wir nehmen euch mit zur großen Jubiläumsparty am 22.Mai ins Muffatwerk München. Und in bester Compost Manier erwartet euch dort die Creme de la Creme der Houseszene.

Jeden Sonntag erfreuen wir uns an den Beats der Compost Blacklabel Session hier bei egoFM. Dass diese Musik jung hält, beweisen uns die Jungs von Compost schon seit einigen Jahren. Jetzt feiert das Münchner Label ein stolzes 20-jähriges Bestehen – was garantiert nicht leise wird. Pünktlich zur Geburtstagssause erscheint auch noch Release Nummer 500 und es gibt ein 224-Seiten dickes Buch mit über 350 Bildern, Anekdoten und Interviews aus 20 Jahren Compost Records.

Am Freitag, den 22.Mai erwartet euch auf allen drei Floors des Muffatwerks dann dieses phänomenale Line-Up bestehend aus den Acts des Compost Katalogs und Freunden des Hauses:

►Gilles Peterson feat. Rob Galliano (Earl Zinger)
►Henrik Schwarz (LIVE)

►Osunlade
►Kalabrese (LIVE)
►Rainer Trueby
►Christian Prommer
►Felix Laband (LIVE)
►Thomas Herb
►SHOW-B
►Alex Dallas (Drumpoet Community)
►Soultourist (Drumpoet Community)
►Benjamin Röder (Spectacle)
►Michael Rütten (Soulpatrol / Soulsearching)
►Shahrokh Dini
►Roland Appel 
►Michael Reinboth



Vor Ort auf der Party erwarten euch außerdem eine Foto- und Coverausstellung und die Promo CD „The Best of Compost“ ausgewählt von Michael Reinboth gibt’s noch gratis für alle Gäste obendrauf. Zum Jubiläum wurde auch für alle Fans und Freunde ein Tshirt designt.

20 Jahre Compost Records sollten sich alle Freunde der elektronischen Musik (und die, die es noch werden wollen) nicht entgehen lassen:
egoFM nimmt euch mit zur Jubiläumsparty und stattet euch vorher noch mit dem Buch und dem Tshirt zum Jubiläum aus. Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch in das unten stehende Formular einzutragen und fleißig dem egoProgramm zu lauschen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich aber auch ein Ticket im VVK sicher.

Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe



20 Jahre Compost Records

Muffatwerk, München

22.Mai 2015, 21 Uhr

Alle weiteren Infos zu Compost Records und ihrer Anniversary Part findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.