Entdeckt
IMG-20150417-WA0011
Freitag, 17. April 2015, 23:20 Uhr

Bilderbuch LIVE bei egoFM

So war unser Studiokonzert

Wochenlang haben wir mit euch gespielt, den Sender aufgeräumt, einkauft, geplant und getüftelt. Und dann war alles ganz schnell rum. Aber es war GIGANTISCH! Und zwar so:

06:00 Uhr Lola beginnt die Morgenröte, wir spielen ein allerletztes Mal mit euch - jetzt ist die Gästeliste voll!

08:00 Uhr Langsam sieht's richtig verlassen bei uns aus: Die Schreibtische sind leergeräumt und an die Wand gestellt. Mist, habt ihr die Telefone umgeleitet, bevor sie ausgesteckt wurden? Und wo ist der Ordner mit den Sendeplänen? Und das Stöckchenziehen: Wer muss dringender an den letzten funktionierenden Rechner?

20150417 134531

11:00 Die Techniker kommen. Auf einmal steht da ne Bühne! Die Bretter, die... ihr wisst schon! Wir fangen an, die Verpflegung für die Jungs herzurichten. Bilderbuch müsst man sein!

14:00 Uhr Da sind sie! Hey, hallo, toll dass ihr da seid, wie geht's euch, wie war die Fahrt, freut ihr euch???

20150417 163143

17:00 Uhr So langsam nimmt die Bar eine Form an. 

18:00 Uhr Eiswürfel! Wir brauchen dringend Eiswürfel! Tankstelle? Supermarkt?

19:00 Uhr Es geht looooos! Die Gästeliste ist geöffnet, die ersten Hörer sind da! Wie aufregend! Wir mixen Welcome-Drinks und kommen endlich selbst ein bisschen zur Ruhe.

19:30 Uhr Bilderbuch schauen noch schnell bei Max im Studio vorbei, und dann beginnt der Countdown... nicht mehr lange hin bis...

20:00 Uhr Und damit STARTSCHUSS für unser Studiokonzert mit Bilderbuch!!!

20150417 232705

21:00 Uhr Wir schwitzen, wir jubeln und wir sind: glücklich! Was ein geniales Konzert!

Bilderbuch LIVE

Aber ohne euch alle wäre der Tag nicht halb so toll gewesen, wie er dann war! Und ein riesiges Dankeschön geht natürlich auch an all die Spitzenkollegen von Aqua Monaco, Paulaner und Absolut! IHR! SEID! TOLL! Und: Wir machen das ganzganzbald wieder, ja?


AqMo Logo 1 black RGB Schriftzug farbig auf Weiss mit Emblem logo absolut