Entdeckt
barbara_klebtomanin
Montag, 15. Juni 2015, 01:00 Uhr

Barbara: Die Klebtomanin unter uns

Irgendwer muss es ja mal sagen

Seit über einem Jahr trollt Barbara nun in der Gegend herum, indem sie ihre Meinung, das ein oder andere Gedicht oder Witzchen einfach an Wand oder Schild bappt. Am Freitag hattet ihr die Chance, mit ihre ein bisschen zu plaudern und sie etwas kennenzulernen. Was dabei rum kam, haben wir hier nochmal zusammengefasst.
Sicherlich kennt ihr Barbara schon - und irgendwie halt auch nicht, immerhin will die/ der (?)/ das (???) Gute ja anonym bleiben. Aber ihr Guerilla-Meinungsagen habt ihr definitiv schon mal irgendwo in diesem Internet gesehen, immerhin werden die geteilt wie blöd. Klar, die Barbara äußert sich ja auch zu Dingen, die irgendwie ja jeden beschäftigen oder sagt Sachen, die einfach mal gesagt werden müssen. Manchmal sind ihre Aussagen politisch, oft kritisch und eigentlich immer ziemlich witzig. "Fick dich" durch die Blume sagen, quasi, und hin und wieder auch mal als Vierzeiler.

Der Hype um Barbara geht schon so weit, dass sie mittlerweile sogar ein ganzes Buch, beziehungsweise einen Bildband mit den besten Sprüchen rausgebracht hat. ►►HIER könnt ihr euch Barbara. Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle besorgen.

barbara diesergefuehlston

(c) Fotos: Bastei Lübbe AG

Am Freitag hatten wir ein kleines Q&A mit Barbara auf unserer Facebook-Seite. Was dabei so rum kam, könnt ihr hier nachlesen:

 

Seit über einem Jahr trollt Barbara. nun in der Gegend herum, indem sie ihre Meinung, Gedichte oder Witzchen an Wände...

Posted by egoFM on Freitag, 12. Juni 2015