Entdeckt
kuchentratsch1
Sonntag, 19. Juli 2015, 07:55 Uhr

.kuchentratsch

Von Omas für euch

Man nehme einige Omis des Vertrauens, ihre super alten Geheimrezepte und ganz viel Liebe. Schon hat man das Konzept von .kuchentratsch.

Wer kennt das nicht? Sommerliche Sonntagnachmittage bei Oma auf dem Land. Naja, so oder so ähnlich schaut ja wohl jeder Kindheitstraum aus. Egal, ob Traum oder nicht gehört eines unvermeidbar dazu: Kuchen!

Ihr habt bestimmt alle schon mal versucht, Omas Klassiker nachzubacken und seid kläglich gescheitert. Verzagt nicht, .kuchentratsch ist eure Erlösung. Senioren backen ihre seit Jahrzehnten gehüteten Rezepte und verkaufen sie an euch. Ob Karottenkuchen, Schoko-Muffins oder der altbewährte Apfelkuchen, alles ist mit dabei.

Die Idee kommt von den beiden Studentinnen Katharina und Katrin, die sich nicht länger mit Fertigbackmischungen zufrieden geben wollten. Da stellte sich die Frage: Wer backt denn die besten Kuchen? Natürlich Oma! Schnell kristallisierte sich das Gewinnerkonzept heraus:
kuchentratsch
Mittlerweile backen elf Omas und ein Opa auf euren Wunsch hin auch euren Lieblingskuchen. Sucht ihr also noch einen leckeren Kuchen für eure Firmenfeier, den nächsten Geburtstag oder habt einfach nur mal wieder richtig Bock auf einen leckeren Kuchen, dann schaut mal bei den Omas von .kuchentratsch vorbei.

► Ihre Website findet ihr HIER