Entdeckt
Geschenke2
Montag, 14. September 2015, 15:05 Uhr

The Cool Guide

Weihnachtsgeschenke im September

Hohoho – ihr denkt wir sind bekloppt? Weihnachtsgeschenktipps im September...die Dinger hier gehen allerdings auch für Ostern, Geburtstag - überhaupt jede Gelegenheit.
Es ist wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür, zumindest wenn wir unserem Supermarkt um die Ecke glauben können. Letzte Woche noch mit Badehose und Schlappen am See ein Eis geschleckt, jetzt stapeln sich Lebkuchen bis unter die Decke und bald gibt's die ersten Weihnachtslieder auf die Ohren. Und man kennt' s: jeder ist natürlich trotzdem wieder auf den letzten Drücker voll in Geschenkepanik. Wir haben die letzten Tage schon mal fleißig gesucht, was die Liebsten dieses Jahr unter den Baum bekommen könnten.

Nägellackiersocken

Für die Frau von Welt, denn bunte Nägel und warme Füße müssen sich ab jetzt nicht mehr ausschließen.

Socken

Draw the Shittler

Sch** Nazis, wer kennt die Banner, Buttons und T-Shirts nicht. Wenn ihr eurer Abneigung gegen Rechts Besonderen Ausdruck verleihen wollt, gibt es jetzt das „Draw the Shittler“ Toilettenpapier. 200 Blatt zweilagiges, feinstes Papier. Wie ihr das anwenden sollt, müssen wir wohl nicht weiter erläutern. Frohes Schaffen.

Shittler

Schneeballkanone
Weil nichts mehr Spaß macht als seinen Mitmenschen Schneebälle ins Gesicht zu schießen. Passend dazu gibt es übrigens einen mechanischen Schneeballformer, doch sowas brauchen wir nicht, denn wir sind hart, härter, am härtesten.

Schneeballkanone

Mac n Cheese Duftbaum
Umgib dich mit dem wohligen Duft von Makaroni mit Käse, den ganzen Tag, FÜR IMMER.

Makaroni

Diskokugel für die Badewanne
Wir mussten lange nach etwas suchen, was unseren vergoldeten Einhorn-Redaktionsjacuzzi noch weiter aufwertet - mit der Badewannen-Diskokugel haben wir es gefunden. Party hard!

Diskokugel

Kartoffelchips Greifarm
Da wir uns in der Redaktion quasi nur von Musik und Chips ernähren, kennen wir das Problem. Die Tastatur ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Eher eine ungesund aussehend und riechende Kombination aus Fett und Krümeln..doch HALT. Abhilfe schafft dieser praktische Chips-Greifarm. (Eignet sich auch um frechen Kollegen in die Nase zu kneifen).

Kartoffelarm

Der Marshmellowbogen
Wir hatten es ja schon bei der Schneeballkanone. Diese hinterhältige Waffe bedeckt unsere Feinde mit einem Regen aus süßen klebrigen Marshmellows – muhahaha (Weltherrschaftsmusik).

Marshmellowbogen

Penis Theater
Wieder keine Idee für den Liebsten? Das ist vorbei, denn wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen wollt, überreicht ihm das Penis Theater. Lehnt euch zurück und genießt die spannende Show eures Freundes und seines kleinen besten Freundes. Oder so ähnlich.

Penistheater

Der Garderobenhaken der besonderen Art
Ihr habt kleine Geschwister, Neffen/Nichten oder gar eigene Kinder. Dann haben wir eine Superidee für euch. Dieser einmalig süße Garderobenhaken in Bärchen-Form eignet sich perfekt für jedes Kinderzimmer, um die kleinen Jäckchen… halt Moment.

Bärli

Scheiße am Stock (AUSZIEHBAR)

Als wir dachten der Garderobenhaken sei durch nichts mehr zu toppen, kam dieser Kollege ums Eck und was sollen wir sagen? WIR MÜSSEN IHN HABEN. Wer den Zepter des Klokönigs nicht besitzt, ist selber schuld.

SaS

Alle diese Produkte gibts im ►►► größten Online Warenhaus Deutschlands
In diesem Sinne ein fröhliches Schenken und Beschenken lassen dieses Jahr. Herzlichst, eure ego’s.

Bildquelle: Flickr | Christmas presents under the tree | cc2.0