Entdeckt
hellfire_flickr
Donnerstag, 17. September 2015, 08:18 Uhr

Videos aus der Hölle

Augenkrebs und Ohrwurmgarantie

Videos aus der Hölle. Und wir meinen direkt aus der Hölle - ohne Umschweife. Es ist schrecklich aber man muss hingucken...was denken sich manche Leute eigentlich?

Wir haben für euch die Tore zur Musikvideo-Hölle geöffnet, um das merkwürdigste, verstörendste und gruseligste zu präsentieren, was der Beelzebub dort oben über seinen Schirm flimmern lässt. Teilweise sind die Dinger ja auch so trashig, dass es schon wieder cool ist und wir geben zu, das ein oder andere haben wir uns auch mehrmals angesehen. Dabei geht es weniger um die Songs an sich - die meisten sind immerhin ziemlich, ziemlich gut. Es geht allein um die Visualisierung.

Unter anderem dabei: Ein Grillwurstangriff auf die Enterprise, die Steine schmeißende „Super Evil Snake Women“, eine verstörende Interpretation männlicher Geschlechtsteile und der leider viel zu spät entdeckte Sommerhit 2015... (Obacht: Ironie)





















Bildquelle: Flickr |Nadja Golitschek "Hellfire" cc by 2.0