Entdeckt
catrinaustin'_fl
Freitag, 23. Oktober 2015, 00:00 Uhr

Die Lokalrunde in München

Fünf Clubs, eine fette Party

An einem Abend mehrere Clubs besuchen - dafür ist der Eintritt meistens zu teuer. Heute kann man das aber mal machen, denn bei der Lokalrunde kommt man mit einmal bezahlen in fünf Münchner Clubs. Kommt rum, Afrob ist auch am Start!

Wir fragen uns ein wenig, wie Afrob das machen wird: Immer zur vollenlokalrunde karte Stunde performt er in einem anderen Club ein paar Tracks und schmeißt danach eine Runde für das ganze Lokal. Das klingt nach einem bösen Kater am Samstag für ihn. Doch fangen wir den Abend gedanklich zuerst einmal da an, wo er auch beginnen wird: Um 23 Uhr im Beverly Kills. Nachdem Afrob wie versprochen Tracks und Drinks dort abgeliefert hat, werden Mr. Raw‘n Funkie und DJ Saman auflegen. Dann startet auch in den anderen Locations die Lokalrunde
  • Crux (Harris & DJ Maxxx, The KutDan, Gerous) 
  • Down-town Flash (DJ Magic Flava, Deine Gang, Pennedhaus, A-Les)
  • Lucky Who (DJ 5.Ton, Notfx, Tommy Montana)
  • Kong (Flo Scheuer, Petar Dundov Live, Veli x Viwo)
Damit ihr eure Energie nicht mit Laufen verschwendet, pendeln zwischen den Clubs Shuttle-Busse, die euch zur nächsten Location bringen.

Wenn es um 5 Uhr dann langsam in den anderen Clubs zu Ende geht, solltet ihr das Kong aufsuchen - dort startet dann die offizielle Lokalrunde Afterhour. Open End, versteht sich.

Die Tickets kosten 10 € (zzgl. Gebühren) im Vorverkauf und 12 € an der Abendkasse.

Alle weiteren Infos findest du HIER.

Wer schon mal wissen will, was da heute Abend zu hören ist, kann sich zur Vorbereitung das offizielle Lokalrunde Mixtape anhören: