Entdeckt
flirt_taberandrew_fl
Freitag, 06. September 2013, 00:00 Uhr

MANROOTS FLIRTTRAINING

- Sponsored Content -

"Nass bis auf die Haut - so stand sie da, um uns war es laut und wir kamen uns nah..." So leicht, wie es bei Freundeskreis klingt, ist das Frauenansprechen nicht immer. Damit's trotzdem klappt, könnt ihr hier ein Flirtcoaching gewinnen.

Das Single-Sein hat durchaus seine Vorzüge, aber auf lange Sicht gesehen wünschen sich viele Menschen eine feste Beziehung. Gerade wenn es um den Partner bzw. die Partnerin für's Leben geht, steigt natürlich der Druck. Jetzt bloß nichts Falsches sagen!

Vor allem wenn man schon viele Körbe kassiert hat, ist das Selbstbewusstsein erstmal im Keller. Und genau dort muss man es wieder rausholen - meinen die Flirtcoaches von Manroots. Die Flirtprofis sind der festen Überzeugung, dass es die "sieben Eckpfeiler der Männlichkeit" gibt. Die gute Nachricht: Sie schlummern in jedem von uns. Die Schlechte: Um sie freizusetzen, bedarf es Arbeit.

Auf genau diese Arbeit hat sich Manroots spezialisiert. In verschiedenen Workshops kann man das Ansprechen üben, sein Selbstbewusstsein steigern und sich Tipps für besondere Situationen holen.

Ein Interview mit einem Experten von Manroots hört ihr am Freitag, den 06. September, bei Moderatorin Lola in der "Morgenröte". Dort wird ein für alle mal mit ewigen Vorurteilen aufgeräumt und ihr bekommt Tipps, wie es mit dem Flirten doch noch klappt.

Aber hier soll es nicht um's Theoretische gehen. Uns interessieren eure Geschichten. Was habt ihr erlebt? Ist ein Flirt schon mal richtig daneben gegangen? Oder habt ihr eine bombensichere Taktik, die immer funktioniert?

Schreibt uns das - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unsere Facebookseite.

Für die ganz besonders harten Fälle verlost Lola am Freitag ein Flirttraining bei Manroots. Wenn nicht für euch, dann ja vielleicht für den besten Kumpel, der immer noch den "Deine-Eltern-sind-Diebe-sie-haben-die-Sterne-vom-Himmel-geklaut-und-in-deine-Augen-getan"-Spruch bringt?

Bildquelle: taberandrew // Flickr