Entdeckt
blogger_bazaar_fb
Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:29 Uhr

Blogger Bazaar

Kaufen, worüber andere bloggen

Von Kopf bis Fuß - langsam wird es Zeit sich wärmer anzuziehen. Damit man dabei auch gut aussieht, könnt ihr euch diesen Samstag mit Münchner-Mode-Bloggern treffen und Schnäppchen ergattern.
Die Blogszene ist am boomen. Mittlerweile gibt es tausende von Seiten, die Modebegeisterte mit den neuesten Styles und Trends versorgen. Jetzt kommt die Szene ins nächste Level. Zum ersten Mal in München treffen sich Blogger wie Masha Sedgwick, the Golden Bun und Pink Fox, um ihre Kleidung für Spott-Preise rauszuhauen. Also ab ins Stylight HQ und shoppen, shoppen, shoppen...

Blogger sind schon lange keine unbekannten Leute mehr, die über irgendwas Langweiliges schreiben. Durch YouTube, Tumblr und Co. haben manche schon Promi-Status erreicht und werden wie Stars verehrt. Vor allem Mode- und Beauty-Blogger bekommen von großen Firmen die neuesten Produkte zugeschickt, um über sie zu schreiben. Aber diesen Vorteil wollen sie euch nicht mehr vorenthalten und verscherbeln deswegen ihre Klamotten an euch.

Karolin Rehm und Tanja Tutschnik sind selber begeisterte Blogger-Leser und organisieren deswegen den Blogger-Bazaar. Am Freitag kommen die beiden für ein Interview vorbei und verraten uns, was alles geplant ist.

Das Interview zum Blogger Bazaar hört ihr am Freitag zwischen 16 und 20 Uhr auf egoFM.




Der Bazaar findet am Samstag, den 19. Oktober im Stylight HQ von 14 bis 20 Uhr statt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt und ein Dj sorgt den ganzen Tag für die musikalische Untermalung.

Bildquelle: Facebook