Entdeckt
FrenchFuse_resized
Freitag, 15. April 2016, 16:00 Uhr

wenn Der Rubel rockt

French fuse bauen dancetrack nur aus werejingles

Absolute Awesomeness zum Wochenende: Wir lieben diesen Track. Von den Bommelmützen bis zum Abspann. So macht Werbung Spaß!

Nervige Werbespots haben also doch einen Sinn. Mit der typischen französischen Experimentierfreudigkeit machen die zwei Jungs von French Fuse aus einem Haufen nerviger Jingles einen Elektro-Leckerbissen, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft... allerdings nicht wegen der gelungenen Marketingbotschaften, sondern aus reinem musikalischen Appetit. Spätestens bei "carglass répare, carglass remplace" können dann auch wir deutschen Kartoffeln sogar ein bisschen mitsingen.

Wenn das mal nicht das Beste ist, was einem Jingle von internationaler Bescheuertheit passieren kann! Merci, French Fuse, wir liebön eusch!



Bildquelle: facebook | French Fuse