Entdeckt
lammsbräu pinkybrain
Donnerstag, 23. Juni 2016, 15:00 Uhr

Chemtrails und jetzt das...

...verdächtige Barcodes.

Barcodes. Auf Bierflaschen. Sie können Energie bündeln und ... Nahrungsmittel verunreinigen.

+++EIL+++
Zunächst harmlos aussehende und vielfach verwendete Barcodes können Energie bündeln und damit Nahrungsmittel verunreinigen.
Skandal! Um diesem aus dem Weg zu gehen, hat Neumarkter Lammsbräu ohne zu zögern die erforderlichen Schritte eingeleitet und dem Barcode einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. So einfach geht's.

lammsbräu

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Einige Kommentare von völlig irren, unbelehrbaren Biertrinkern sind allerdings absolut realitätsfern. Lassen wir sie einfach ins offene Messer laufen:

lammsbräu comment

Mal ehrlich, hinter all dem stecken doch Pinky und Brain. Aber nicht mit uns - die Weltherrschaft kriegen sie vorerst nicht!


Bildquelle: Facebook | Neumarkter Lammsbräu