Entdeckt
atze
Montag, 27. Juni 2016, 12:00 Uhr

Atze Schröder und Wiesenhof: die unsäglichste Werbung des Jahres

Jan Delay reagiert

Jan Delay kotzt im Strahl. Und das zu Recht. Atze Schröder's Wiesenhof Werbung geht gerade viral und man fragt sich: wo ist eigentlich die Moral geblieben?

Die Bruzzler Werbeclip Reihe von Wiesenhof zeigt Atze Schröder wie er im Garten beim Grillen sitzt, ab und an einer Blondine beim Sonnen zuguckt und den längsten Wiesnhof Bruzzler mit den Worten kommentiert:

Danach müssen Gina und Lisa erstmal in die Traumatherapie.
Der wohl unsäglichste Werbekommentar diesen Jahres. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Prozess um den Fall Gina-Lisa Lohfink gerade in vollem Gange ist und der Bezug des Clips damit ziemlich klar. Wiesenhof hat den Clip mittlerweile entfernt aber im Internet geht eben nichts verloren.



Wiesenhof ist auch Trikotsponsor des Fußballclubs Werder Bremen. Der Musiker Jan Delay ist wiederum Werder Bremen Botschafter. Jan Delay reagiert prompt mit einer unmissverständlichen Botschaft.

jan delay die coole socke


Finden wir top! Werder-Bremen hat reagiert. Wiesenhof ist immer noch Sponsor, immerhin entsteht aber ein bisschen Druck. Und das kann in dem Fall echt nichts Schaden.

werder


Bildquelle: Wiesenhof Werbeclip | Screenshot