Entdeckt
KinoOpenAir
Montag, 25. Juli 2016, 07:00 Uhr

Kino Open Air 2016

Wir nehmen euch mit!

Jippie! Mehr gibt's erstmal nicht zu sagen zur wunderbaren Nachricht: Das Kino Open Air am Münchner Königsplatz geht in eine neue Runde. Was dieses Jahr gezeigt wird und wann der ewige Stenz eröffnen darf, das könnt ihr hier lesen.

Die Sonne schaut gerade noch raus, der Himmel zeigt noch ein letztes Mal sein sommerliches Blau und es ist noch bis in die tiefste Nacht hinein warm und angenehm. So sieht er aus: der perfekte Sommerabend. Und bringt damit auch die beste Zeit, um sich Kinofilme anzugucken. Ehm, was? Ja! Draußen, versteht sich. Genauer: auf dem Königsplatz in München beim Kino Open Air.

Wie jedes Jahr werden auch diesmal Filme aus allen denkbaren Genres und Geschmacksrichtungen gezeigt und das selbstverständlich unter freiem Himmel mit Bier in der Hand und Decke unterm Hintern.

Von 25. Juli bis 02. August kann man sich diesmal die Augen viereckig gucken und dabei STAR WARS Das Erwachen der Macht, Der Marsianer, Kir Royal oder The Jungle Book in der Freiheit und mitten in der wundervollen Kulisse des Königsplatzes genießen.

►► Ihr wollt weitere Infos und vor allem Tickets? HIER lang.

egoFM Maria, unsere Kinoexpertin, hat sich mit Veranstalter Alex Wolfrum unterhalten:








collagekinoopenair

Selbstverständlich kümmern wir uns auch ein wenig um eure kleinen Geldbeutel - immer wieder nehmen wir euch nämlich in die Vorstellungen mit! Also wie immer brav egoFM hören und dann auf diese Vorstellungen freuen:

Programm Kino Open Air am Königsplatz 2016
Montag, 25. Juli, 21.30 Uhr: Drei Folgen MONACO FRANZE




Dienstag, 26. Juli, 21.30 Uhr: DER GEILSTE TAG




Mittwoch, 27. Juli, 21.30 Uhr: Kir Royal (Wer reinkommt, ist drin // Königliche Hoheit)






Donnerstag, 28. Juli, 21.30 Uhr: FACK JU GÖHTE 2




Freitag, 29. Juli, 21.30 Uhr: THE JUNGLE BOOK




Sonntag, 31. Juli, 21.30 Uhr: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT




Montag, 01. August, 21.30 Uhr: HOW TO BE SINGLE




Dienstag, 02. August, 21.30 Uhr: DER MARSIANER





Bildquellen: (c) G.R.A.L. GmbH / Kino Open Air Königsplatz