Entdeckt
hiphop4eva_neomagazinroyale_fb
Freitag, 16. Dezember 2016, 12:00 Uhr

Dende macht Schluss mit Neo Magazin Royale

„Aber bitte, was wird das für ‘ne Sendung Jan, ohne motherf*** Dendenmann?“

Der wickede MC verabschiedet sich nach zwei Jahren Neo Magazin Royale, bastelt dafür aber an einem neuen Album rum. Doch gar nicht so schlecht...

Alle erdenklichen Wortspielchen, die wir jetzt in Bezug auf Dendemann noch bringen könnten, wären nicht von uns, denn bei Neo Magazin Royale wurde gestern Abend bereits ALLES, was es an Dendereimen gibt, rausgehauen. Mit Dende lässt sich’s halt auch einfach verdammt gut rumreimen, wie im Medley zu hören ist - der Rapper selbst und Die Freie Radikale feat. Kollegah, Roger, Fettes Brot & Jan Böhmermann.



Die letzte Sendung wurde zur reinsten HipHopHitparade ohne Ausnahmen. Mit dabei? Alle! Schowi von Massive Töne, Prinzi Pi, Chefket, Eko Fresh, MoTrip, Kaas und Bartek von Die Orsons, Porky und Kryptik Joe von Deichkind, Carolin Kebekus, Olli Schulz und noch ein paar mehr.



Was war das bitte für eine epische Folge gestern? Wir legen euch ans Herz: Schaut euch die Dendung komplett an. Und die neue Platte könnt ihr dann definitiv auch nicht mehr abwarten...


Bildquelle: NEO MAGAZIN Royale