moop mama

Konzert

Moop Mama | München | München

24.06.2017 19:00 Uhr
Olympiapark Süd, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München
„Urban Brass“- so bezeichnen die zehn Mitglieder von Moop Mama ihre Musik, die geprägt ist von Bläsern, Beats und Rap. Angefangen haben die Münchner mit Guerilla- Konzerten in Fußgängerzonen und Parks, die oft wegen Ruhestörung von der Polizei aufgelöst wurden. Aber sogar die fanden die Musik oft so gut, dass sie nachher nochmal nachgefragt haben wie die Jungs denn heißen und ob sie schon eine Platte rausgebracht haben.
Seitdem sind ein paar Jährchen vergangen und die Band hat sich ganz schön gemacht. Neben Auftritten als Vorband von Jan Delay und den Sportfreunden Stiller haben Moop Mama schon drei Alben rausgebracht. Das aktuellste M.O.O.P.Topia ist im Mai 2016 rausgekommen und damit kommen sie jetzt in ihre Heimatstadt- auf die Bühne vom Tollwood.

HIER geht's zur Veranstaltung.

Bildquelle: Facebook | Moop Mama
Tollwood
Olympiapark Süd München

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.