voodoo_jürgens_presse_VA

Konzert

Voodoo Jürgens | Nürnberg | Nürnberg

30.04.2017 20:00 Uhr
Fürther Str. 63, 90429 Nürnberg
Er ist „The King Of Wienerisch“. Voodoo Jürgens, eigentlich David Öllerer, kommt aus Österreich und ist seit einiger Zeit als Solo Künstler unterwegs. Sein neues Album Ansa Woar, heißt so viel wie „Einserware“ und ist typisch für seinen Stil. Seine Musik klingt traurig und liebevoll zugleich, die Texte sind geprägt von schwarzem Humor und natürlich seinem Wiener Dialekt. Und er muss sich mit morbiden Themen auskennen, vor seiner Karriere als Musiker war er nämlich Friedhofsgärtner. Den Job hat er aber zu unserem Glück an den Nagel gehangen, jetzt kommt er mit seinem neuen Programm nach Nürnberg in den MUZclub.

HIER geht's zur Veranstaltung.

Bildquelle: Presse | Voodoo Jürgens


MUZclub
Fürther Str. 63,
90429 Nürnberg

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.