ephemerals.va

Konzert

Ephemerals | München | München

24.04.2017 20:30 Uhr
Zellstraße 4, 81667 München

Die sieben Jungs sind wieder unterwegs. Die Rede ist hier natürlich nicht von den märchenhaften Zwergen, sondern von Ephemerals aus Großbritannien. Die vergangene Tour-Erfahrung hat die Soul-Musiker noch mehr zusammengeschweißt – das gute Verhältnis untereinander ist schon wichtig. Vor allem dann, wenn die Texte von Themen wie Philosophie, Politik und Liebe handeln. Mit am Start ist ihr neues Album Egg Tooth, welches am 21. April 2017 das Licht der Welt erblickt. Dafür haben sie sich Unterstützung von einer ganzen Streichersektion geholt.  Das neue Album erweitert den typischen Sound der Band mit Elementen aus Soul und R’n’B. Am 24. April sind sie in München - und egoFM nimmt dich mit...



Bildquelle: facebook | Ephemerals von Rachael-Emily Photography
Ampere (Muffathalle)
Zellstr. 4
81667 München
Telefon: 089/45875000
Fax: 089/45875050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.