jamiroquai fb

Konzert

Jamiroquai | München | München

16.11.2017 18:30 Uhr
Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
Statement von Jamiroquai zum abgesagten Konzert vom 16.11.2017:

"Es tut uns sehr leid, dass das Konzert gestern Abend nicht fortgesetzt werden konnte, da Jay seine Stimme verloren hatte. Jay ist am Boden zerstört und entschuldigt sich bei all seinen Fans.Wir prüfen momentan die Möglichkeiten eines Nachholtermins der Show.Weitere Informationen folgen, sobald wir weitere Neuigkeiten haben.Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.Vielen Dank für dein Verständnis."


Ein Blick auf Jamiroquais Comeback- Video zum Titelsong seines neuen  Albums Automaton und man sieht: Es ist, als wären Jay Kay und seine Band nie weggewesen.

Mit einem crazy Bastard aus Helm und Hut auf dem Kopf führen er und sein unvergleichlich smoothes Timbre durch einen Song, der nicht nur ein Hit ist, sondern immer noch das Label „Future Funk“ tragen könnte – jene Schublade, die man kurz nach Bandgründung 1992 extra für ihn beschriftet hatte.

"Die Inspiration für Automaton kam von den immer mehr werdenen technischen Einflüssen wie künstliche Intelligenz und wie wir darüber echte zwischenmenschliche Beziehungen vergessen."

Deshalb sollte man es auf keinen Fall verpassen, wenn die Band nach ihrem Festivalsommer noch eine Tour durch die Arenen des Landes spendiert, wo sie ihre neuen Songs sicherlich in eine große, bunte Show packen wird. Als Support mit dabei: Purple Disco Machine (Dresden)





HIER geht's zur Veranstaltung.

Bildquelle: facebook | jamiroquai

Olympiapark München GmbH
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!