BRMC_fb_va

Konzert

Black Rebel Motorcycle Club | München | München

28.11.2017 21:00 Uhr
Grafinger Straße 6, 81671 München
Zu einer Zeit, als Rock’n’Roll zu einem abgedroschenen Fachterminus einer längst überholten Musikweise verkommen war und dennoch jeder an ihm festhielt, traten Black Rebel Motorcycle Club auf die Bühne und fragten, ohne übertrieben philosophisch zu werden, vielmehr mit einer fast provozierenden Einfachheit »Whatever happened to my Rock’n’Roll« und waren damit eben jenem näher gekommen als die meisten dieser Tage. Dafür gab es Applaus, tosenden Beifall nicht nur im Heimatland, den USA, sondern auch in Europa von Musikkritikern und Moderatoren diverser Musiksender.

Als Support hat Black Rebel Motorcycle Club die Band The Vacant Lots mitgebracht. Die amerikanische Elektro-Psych-Band hat im April ihr zweites Album Endless Night herausgebracht.

Bildquelle: facebook | Black Rebel Motorcycle Club (Official Page)
Tonhalle
Grafinger Straße 6,
81671 München