Bethditto

Konzert

Beth Ditto | München | München

27.09.2017 20:00 Uhr
Muffathalle Zellstraße 4, 81667 München
Mit „Heavy Cross“ und der Band Gossip, hatte sie ihren großen Durchbruch.
Beth Ditto, die selbstsichere aus Portland stammende Frau startet 2017 ihre Solotour und macht auch am 27. September in der Muffathalle in München halt.

Die Sängerin ist bekannt für ihr eher ungewöhnliches Aussehen in der Musikbranche, aber auch dass sie eine starke Frau ist die sich vollkommen wohl in ihrer Haut fühlt.
Ihr neues Lied „Fire“ zeigt nicht mehr ihre typische Pop- Musik von früher, sondern eher eine rockige Seite. Auch im dazugehörigen Video steht sie selbstbewusst auf der Bühne einer Kneipe und tanzt mit den Männern mit.



Wir sind überzeugt, dass Beth Ditto mit ihrer Solotour die Shows rocken wird und sind gespannt auf ihr komplettes Album, welches noch im Sommer veröffentlicht wird.

Ihr wollt die außergewöhnliche Sängerin auch nicht verpassen?
Dann geht’s hier weiter zu allen Infos.

Bildquelle: facebook | Beth Ditto
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München