Leefields_db

Konzert

Lee Fields & The Expressions | München | München

02.11.2017 19:30 Uhr
Freiheizhalle
Amerikanischer Soul wie man ihn sich vorstellt.
Ein Pub in New York, auf der Bühne ein starker Sänger der seine Lieder mit Leib & Seele auch so meint, wie er sie singt. Solche Bilder haben wir im Kopf wenn wir das neue Album von Lee Fields & The Expressions hören.
Das bei Special Night viel Liebe dahinter steckt merkt man sofort. Und wer jetzt denkt Soul ist nur etwas für die ältere Generation, der kann sich vom Gegenteil überzeugen.

Der sympathische Sänger kommt mit seinem Album am 2. November nach München ins Muffatwerk und wird euch sicher mit der großen Band, die aus 16 Mitgliedern besteht, eine Show bieten die euch im Kopf bleibt.

Wir schnippen jetzt schon mit den Fingern zum Lied und freuen uns auf die „Special Night“ in der Freiheizhalle.


Alle weiteren Infos gibt es hier.
Freiheizhalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1,
80636 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!