alt-j_fb

Konzert

alt-J | München | München

19.01.2018 18:30 Uhr
Mit RELAXER erschien am 2. Juni 2017 das lang ersehnte dritte Studioalbum des englischen Trios. Dieses zeichnet sich besonders durch Klangformen aus, die sich langsam aufbauen, um sofort wieder ineinander zu zerfallen – das muss man mögen. Aber wer nach alternativer und trotzdem zusammengezurrter Musik sucht, der findet auch weiterhin vieles zwischen alt-J und Mainstream. Mit RELAXER hörten so unsere Knie auf zu zittern: Nein, sie produzieren immer noch nichts Gefälliges.

Nichtsdestotrotz liebäugeln sie mit der Masse und überraschen mit einer gewagten Venue-Auswahl für ihre Deutschlandtour 2018: In München machen sie sich beispielsweise in der Olympiahalle breit. Irre! Sollte man sich allein schon anschauen, um eine Red-Rocks-ähnliche Live-Erfahrung zu machen.

►Der allgemeine VVK startet am 07. Juli 2017.
Wir nehmen euch allerdings auch mit.




Meldet euch am besten in der Facebook-Veranstaltung an, um immer auf dem Laufenden zu sein.


Bildquelle: Facebook | alt-J
Olympiapark München GmbH
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!