Give-a-home-Sofar-Konzertreihe

Konzert

Give a Home | Nürnberg | Nürnberg

20.09.2017 00:00 Uhr
geheimer Geheimort
Anlässlich des Weltflüchtlingstages kündigen Amnesty International und Sofar Sounds eine besondere Konzertreihe an: Künstlerinnen und Künstler wie Gregory Porter, Hot Chip, Jessie Ware, Kate Tempest, The Naked and Famous, The National, Oh Wonder, POLIÇA, Zero 7 und viele mehr werden in über 200 Städten weltweit in Privatwohnungen auftreten, um Menschen zusammenzubringen und geflüchtete Menschen willkommen zu heißen.
Wo genau die Konzerte stattfinden bleibt aber bis kurz vor den Auftritten geheim und werden dann erst den Gewinnern mitgeteilt
Zu diesen Konzerten kann man keine Tickets kaufen sondern diese werden ausschließlich verlost. Bewerben könnt ihr euch auf der Homepage von Sofar Sounds.

Aber auch bei uns habt ihr die Möglichkeit 2x2 Tickets zu gewinnen und Teil der privaten und intimen Konzerte zu werden, in dem ihr euch von uns mitnehmen lasst. Und zwar nach München und nach Nürnernberg. Unsere Verlosung findet ihr HIER. Meldet euch zusätzlich aber trotzdem auf der sofarsounds.com an, um registriert zu sein.

Das LineUp für Nürnberg steht auch schon. Mit dabei sind: The Red Aerostat, Tarq Bowen und ein noch geheimer Act.

Nicht-Gewinner, müssen nicht traurig sein und werden die Konzerte auch daheim, mit Hilfe eines Livestream verfolgen können.